Warenkorb
Deutsch English

Infotelefon:

Geräteankauf & Verkauf:

Bestellfax:

E-Mail:

Airless Gerät mit Paypal bezahlen

030/861 40 53 o. 030/861 08 32

0163 / 449 71 54 - bis 20 Uhr

030 / 873 52 57

servicespezi@gmx.de

Versandkosten Inland
Die Versandkosten berechnen sich nach dem Versandgewicht:

Bis 5 kg: 7.00 € Versandkosten (inkl. Verpackung und Handling) netto

5 kg – 10 kg: 10.50 € Versandkosten (inkl. Verpackung und Handling) netto

10 kg – 20 kg: 14.00 € Versandkosten (inkl. Verpackung und Handling) netto

Über 20 kg: Bei Sendungen mit einem Gesamtgewicht über 20 kg werden je 16.50 kg Versandgewicht 14.00 € Versandkosten (inkl. Verpackung und Handling) netto berechnet, da der Versand i. d. R. durch eine Spedition durchgeführt werden muss und sich dementsprechend aufwändig gestaltet.

Nachnahme
Bei Lieferungen per Nachnahme berechnen wir Ihnen zusätzlich Gebühren in Höhe von 4,- EUR
Dieser Betrag ist subventioniert, d.h. er liegt unter unserem Selbstkostenanteil für die Nachnahmebearbeitung.

Auslandsversand
Wegen der hohen Versandkosten ins Ausland bieten wir für Kleinteile das Maxibrief-Format an. Diese Kosten sind größenabhängig und können nicht automatisch berechnet werden können.

Fragen Sie Kosten für den Kleinteileversand bitte an: servicespezi@gmx.de

Lieferzeit national

Wir versenden unverzüglich nach Zahlungseingang. Bedenken Sie, dass eine Banküberweisung bis zu drei Werktagen dauert. Die Laufzeit eines Pakets beträgt i.d.R. ein bis zwei Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeiten mit ein. Wenn ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen liegt, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend.

Lieferzeit international
Wir versenden unverzüglich nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Banküberweisung bis zu drei Werktage dauert. Die Laufzeit eines Pakets beträgt i.d.R. drei bis fünf Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeiten mit ein. Wenn ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen liegt, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend.


Sie haben bezahlt, aber warten immer noch auf Ihre Ware?
Wenn Sie auch Tage nach den oben erwähnten Lieferzeiten keine Ware erhalten haben, überprüfen Sie bitte nochmals Ihre Zahlung. Danach senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an:
servicespezi@gmx.de